Clean 9 gegen dein Bauchfett

Der sogenannte Body-Mass-Index (BMI) ist eine bekannte Messgröße für die Bewertung des Körpergewichts eines Menschen.

Gewicht ist nicht nur ein ästhetisches Problem. Die Betroffenen haben aufgrund gehäuften Auftretens von Stoffwechselstörungen gegenüber Normalgewichtigen statistisch eine um 15 Jahre kürzere Lebenserwartung. Das sogenannte metabolische Syndrom führt zu Diabetes Typ 2, Bluthochdruck mit Nierenschäden, Herzinfarkten und Schlaganfällen. Also ingesamt nicht so rosig für ihn oder sie, die sich damit theoretisch gar nicht mit auseinandersetzen müssten. Denn jeder Mensch kann schlank werden. Egal wie übergewichtig er ist.

Clean 9 Detox BMI

Bitte beachten Sie, dass der BMI nur ein großes Orientierungsmaß ist. Schließlich verrät er nichts darüber, ob der Wert durch Muskelmasse hervorgerufen wird oder durch Fett. Einen genauen Aufschluss über die Muskel-Fett-Verteilung gibt nur eine Bioimpendanzmessung (BIA), wie sie in vielen Arztpraxen und manchen Fitnessstudios durchgeführt wird.

Bei mäßigem Übergewicht tut es auch eine Körperfettwaage, die jedoch starke Schwankungen aufweisen kann.

Wollen Sie langfristige Veränderungen? Dann klicken Sie hier!

Schreibe einen Kommentar

*