Vergiftung stoppen mit Clean 9

Damit dauerhaft Vitalität und Energie überhaupt ermöglicht werden kann, musst du dir regelmäßig die Zeit zum Reinigen und Entgiften deines Körpers nehmen. Damit eine Grundlage geschaffen werden kann, um Vergiftungen insgesamt zu stoppen, musst du auch die Giftstoffe loswerden, die du bereits eingenommen hast!

Ein übermäßig säurehaltiger Speiseplan und ungesunden Lebensstil ermöglicht es Mikroorganismen (Hefen, Pilzen, Bakterien etc.), sich innerhalb deines Blutkreislaufes zu vervielfältigen. Dabei produzieren diese Mikroorganismen ebenfalls Abfallstoffe (z.B. Mykotoxine), welche dein Immunsystem noch weiter schwächen.

Deshalb ist es ideal, wenn man wenigstens ein- bis zweimal pro Jahr eine Reinigungsdiät zu machen. Dadurch kannst du deinen Körper revitalitsieren und tatsächlich auch verjüngen. Zum Ende einer solchen Reinigung wirst du dich besser fühlen und auch besser aussehen.

Gleichzeitig kannst du das Momentum aufbauen, um deinen wichtigsten Bereiche deines Lebens zu verwandeln: Deine Gesundheit. Denn wer sich nicht Zeit nimmt für seine Gesundheit, der muss sich später für seine Krankheit Zeit nehmen. Ob man will oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

*